NEWS
articles/img/Music_Festival.jpg
Neue Hauskonzerte in Villa Leistikow

[pic]

Nach 2,5 Jahre Pause freuen wir uns sehr Events für Eure anspruchsvollen Ohren und Gaumen wieder veranstalten zu dürfen. Drei Termine stehen bereits fest, wir bemühen uns auf mehr...

01.07.2022 - Rumänischer Abend mit Bukarest Bohème
04.09.2022 - Jazz & Swing bei Muffenale Astatine & Friends
05.11.2022 - Gypsy Jazz mit Joscho Stephan Trio

articles/img/DEEP_TALK-1.jpg
Jazz Brunch am Sonntag

Auch in diesem Sommer bleibt es musikalisch bei uns in Muffendorf.
Passend zu Jahreszeit und Temperaturen, schlagen wir Euch ein neues Format vor: Jazz Brunch am Sonntag.

Was ist daran anders?
Dies ist kein Event der Reihe Jazz für Ohr und Gaumen, es bleibt locker und leger. Je nach Wetterlage wird das Konzert draußen, bei Wein und kleinen Tapas stattfinden.

Wir haben hierfür zwei wunderbare Akts ausgewählt und hoffen nun, dass Ihr zahlreich kommt! Mehr Infos zum jeweiligen Konzert sind unter Events veröffentlicht.

[pic]

articles/img/Hauskonzerte_2019_Web.jpg
Das Programm für 2019 ist jetzt da!

[{en:'Das Programm'}]

Auch 2019 gibt es bei uns reichlich Jazz für Ohr und Gaumen! Nordamerika, Brazilien, England, Deutschland, Italien, Poland und Rümänien sind diesmal die Ziele unserer ausgefallenen musikalischen und kulinarischen Reisen. Werdet unsere Gäste!

articles/img/20190127_Astatine_125.jpg
Duke, George, Cole & Astatine in der Harmonie

[pic]

Nach dem unvergässlichen Konzert mit Bukarest Bohème im Oktober 2017, fand im Januar 2019 mein zweites Event in der Bonner Harmonie statt. Diesmal habe ich mit großer Freude meine Heilige Dreifaltigkeit des Jazz präsentiert: einige der beliebtesten Songs von Cole Porter, George Gershwin und Duke Ellington.

An meiner Seite haben wieder virtuose Musiker mitgespielt, ein riesen Dank an Marcus Schinkel, Vlad Vashchenko, Martin Gjakonovski, Roland Höppner und Nicolas Simion!

Der Bonner Konzertkritiker John Hurd hat ein sehr positives Review des Abends geschrieben. Riesen Dank, John!

 

articles/img/ler.che.stadtgarten.jpg
LER.CHE's Konzert im Stadtgarten

Unser Konzert im Stadtgarten hat uns und unseren Gästen große Freude bereitet. Vielen Dank auch an das Bonner Kulturamt für die Organisation und die Unterstützung bei der Einladung unseres Special Guests aus Rumänien.

[pic]

Für alle, die nochmals einige der schönsten Momente erleben wollen, gibt es hier ein kleines Video. Viel Spaß beim Schauen.

articles/img/Hauskonzerte.jpg
Jazz für Ohr und Gaumen - Programm 2018

Auch im 2018 wird es reichlich Jazz für Eure Ohren und Gaumen geben. Kuba, Rumänien, Avantgarde Jazz, Weltmusic, Blues, Fusion, Duke Ellington... Etwas wird hier sicherlich eure Gourmet-Sinne kitzeln.

[Hauskonzerte]

Die Sitzplätze sind begrenzt, heute noch buchen!

articles/img/Ana_Leistikow_3.jpg
Astatine und Bukarest Bohème in Harmonie

[pic]

Lassen Sie sich von Astatine in die überschwängliche Welt des Bukarest der 30er Jahre entführen. Lebhafte Zigeuner Melodien, bezaubernde Tangos, Balladen und rumänische Volksweisen verwandeln sich in modernen Arrangements mit Astatine's frechem Stimmstil zu einer betörenden Mischung, der man sich kaum zu entziehen vermag.

articles/img/muffenale.jpg
Jazz für Ohr und Gaumen @ Muffenale 2017

Live-Musik und feine Speisen zum zweiten Mal auf dem Straßenfest in Muffendorf. Besuchen Sie uns am 3. September und lasst uns das Leben feiern!

[pic]